Hund aufs Herz

HERZlich Willkommen zu Hund aufs Herz - der Kein-Experten-Hunde-Service-Podcast

March 02, 2022 Anika und Hildi Season 1 Episode 0
Hund aufs Herz
HERZlich Willkommen zu Hund aufs Herz - der Kein-Experten-Hunde-Service-Podcast
Show Notes

Ich bin Anika und zu mir gehört die Maltipoo-Hündin Hildi. Jeden zweiten Sonntag im Monat spreche ich mit verschiedenen Gästen über lustige, spannende aber auch ernste Themen, die jedem Hundemenschen im Alltag schon einmal begegnet sind oder vielleicht noch begegnen werden. Außerdem könnt ihr euch auch auf die Rubrik „Hildis Hits“ freuen, denn da gibt es sinnvolle Kaufempfehlungen für euch und eure Fellnasen.Und das beste ist: Wer nicht nur Zuhören, sondern auch Mitmachen möchte, ist bei „Hund aufs Herz“ absolut Willkommen: Diskutiert mit, schreibt mir eure Erfahrungen, Empfehlungen, Themenwünsche und und und ODER werdet sogar mein Gast im Podcast. Auf https://hundaufsherz.buzzsprout.com findet ihr alle wichtigen Links und Kontaktmöglichkeiten. 
Jetzt aber: Viel Spaß bei "Hund aufs Herz" ! 




Ein Service-Podcast von Herzen für Hundemenschen und alle, die es werden wollen!